MKV ROT-WEISS MAINZ 2013 e.V.

Wir machen Musik und Karneval

 

Über uns

MKV ROT-WEISS MAINZ 2013 e.V:

Der Verein

DAs Protokoll,

Wir sind Leute die sich in der Fasenachtszeit bei Verschiedenen Vereinen getroffen haben,

So das wir beschlossen haben einen Eigenen Verein zu Gründen mit dem Namen

 

                                MKV Rot -Weiss Mainz 2013 e.V.

 

Um uns um das Brauchtum Karneval zu bemühen und unter anderem auch Verschiedene Feste aus zu führen und selbige auch zu Veranstalten  wie z.b. Sommer und Herbstfeste selbst zu Veranstalten jeder der Lust hat kann auch an diesen Teil nehmen.

Wir sind auch bemüht Behinderte, Geistig und Körperlich Behinderten Menschen bei uns in den Verein auf zu nehmen, die Spaß und Freude haben sich uns an zu schließen und z.b. in unserm Musikzug, im Komitee oder gar in einer Garde mit zu machen und auch dadurch andere Vereine kenn zu lernen.

Auch Sozialschwache die daran Lust haben bei und Teil zu nehmen sind Herzlich Willkommen bei uns.

Wir wünschen uns auch das selbst Ausländische Mitbürgen bei uns einen Chance haben, wenn Sie Lust  und Spaß haben am Karneval oder am Vereins Leben Teil zu nehmen sind bei uns Herzlich Willkommen.

Wie haben einmal in der Woche Montag Übungsstunde in Mainz und jeder der Lust hat kann gerne dort mal vorbei schauen und sich um sich das mal an zu sehen. Vielleicht bekommt ja der einen oder andere Interresse und hat auch Lust mit zu machen.

 

Ferner sind wir auch ein Eingetragener Gemeinnütziger Verein.  wir setzen uns für Sozial Schwache und behinderte ein

 

Der Vorstand des   MKV ROT-WEISS-MAINZ 2013 e.V.

 

 


 Wir suchen Dich / Euch:

Hallo wir suchen Euch wer hat Lust mit zu machen, bei uns ist jeder herzlich Willkommen.

Von 8 - 80 Jahren kann jeder mit machen.

Wir suchen Leute die Spaß am Musik machen haben, und suchen für unseren Musikzug noch Mitspieler, vom Laie bis zum Profi kann jeder mit machen, desweiteren suchen wir Euch für unseren Vorstand und das Komitee, ferner eigentlich jeden der Spaß hat am Musizieren und sonstiges ob Aktiv oder Passiv kommt zu uns. Sehr gerne gesehen sind bei uns auch Menschen mit Behinderung jeder der es sich zu traut. Unsere Übungsstunde findet  jeden Freitag immer um 19:00 Uhr in unserem neuen Vereinsheim und Vereinsheim  Zur Quellwiese Nestlestraße 55120 Mainz- Mombach Statt  also runter vom Sofa und ab zu uns an schauen kostet nichts. 



Vorstände

 

1.Vorsitzende:

Doris Bender





1:Kasierer:

Vergnügunsausschuss

1.Beisitzer

2.Beisitzer




Wolfgang Zimmer

Bodo Krause

 

Rosi Görlich
















Mitglied im          



 


und in der


Mitgliedschaft

Geben Sie die Konditionen für eine Mitgliedschaft an.  

Bieten Sie Webseiten-Besuchern mit Kontaktmöglichkeiten wie E-Mail-Adresse und Telefonnummer die Möglichkeit, Sie zu kontaktieren, um Mitglied zu werden.